Medienberatung

Um heute effiziente klassische Werbung zu machen, muss man schon über ein 6 bis 7-stelliges Werbebudget verfügen und dann noch sicher sein, seine Zielgruppe zu treffen, was im heutigen Medien Dschungel immer schwieriger wird.

Wir kennen uns aus und finden den richtigen Weg für Sie.

  • Mit einer an jede Medienplanung vorab gehende Zielgruppen Analyse
  • Mit gezielter Medien- und Streuplanung
  • Mit preiswerten Sonderaktionen wie Wettbewerben, Sponsoring, etc.


Marketingberatung

Das Zauberwort „Marketing“ schwappte erstmals Anfang der 70er Jahre aus den USA zu uns herüber. Eine gute „Marketing Strategie“ beinhaltet ein komplett durchdachtes Konzept angefangen bei der Produktentwicklung, Produktmanagement, Zielgruppenanalyse, Vertriebskonzept bis hin zum Kommunikationskonzept, PR- und Werbeplan.

Wir bieten Ihnen gern ein ‚Komplett Paket’ für eine umfassende Marketingberatung von A-Z an:

  • Beratung bei der Produktentwicklung und Produktdesign
  • Zielgruppenanalyse
  • Vertriebswege auswählen und Vertriebspartner finden
  • Kommunikations-, Werbe-, Promotion- und PR Konzepte
  • Spezielle Beratung im Online Marketing
  • Exportberatung